Impressum

Die Impressumspflicht besteht in Deutschland nach § Abs. 1 TMG nur für geschäftsmäßig angebotene Telemedien. Diese Webseite, erreichbar unter www.jonkowal.de und www.jpberlin.de/j.kowal, ist rein privater Natur und verfolgt keinerlei geschäftliche Interessen. Auf Angaben zum Anbieter im Impressumg wird daher verzichtet.

Disclaimer: Die auf diesen Seiten angegebenen Links wurden von mir (dem Anbieter) geprüft und ich konnte keine rechtswidrigen Inhalte feststellen. Sollte sich jedoch auf einer oder mehreren hier verlinkten Webseiten rechtswidriger Inhalt befinden oder nachträglich eingebracht sein, bitte ich Sie mich davon in Kenntnis zu setzen. Hierfür kann die Kommentarfunktion auf meinem Blog http://jkow.livejournal.com verwendet werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von rechtswidrigen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen (entsp. des Urteils vom Landesgericht Hamburg vom 12. Mai 1998). Ich prüfe weiterhin die hier verlinkten Seiten auf bemerkbare rechtswidrige Inhalte und werde bei Bedarf entsp. Links entfernen.